Telefonservice Vergleich
Willkommen bei VoiceOffice – Mit unserem Telefonservice Vergleich finden Sie optimale Erreichbarkeit zum attraktiven Preis.
Wir sind Ihr Partner für die professionelle Anrufannahme in Ihrem Namen und nach Ihren Vorgaben.
Mit VoiceOffice steigern Sie Ihre telefonische Erreichbarkeit auf 24h täglich, denn wir kennen keinen Aufpreis für unseren Service außerhalb Ihrer Bürozeiten.
Keine Anrufe – keine Kosten:
Bei VoiceOffice zahlen Sie im Telefonservice Vergleich zu anderen Anbietern im Tarif BASIC dauerhaft keine Grundgebühr. Dieser Tarif ist daher ideal für alle, die nur gelegentlich Anrufe durch einen Telefonservice entgegennehmen lassen möchten. Sollten im Abrechnungszeitraum keine Anrufe auf Ihrer Zielrufnummer eingehen, entstehen Ihnen keine Kosten. Ideal, um Abwesenheiten durch Urlaub, Krankheit oder Termine zu überbrücken und nach einmaliger Einrichtung für die Zukunft auf Knopfdruck optimal erreichbar zu sein.
Benachrichtigung oder Vermittlung?
Bei VoiceOffice haben Sie im Telefonservice Vergleich je nach Tarif die Option zwischen der reinen Anrufannahme und anschließenden Benachrichtigung per E-Mail / SMS oder einer alternativen Nutzung als Telefonzentrale.
Als Telefonzentrale nehmen wir die eingehenden Anrufe freundlich & persönlich in Ihrem Namen entgegen und vermitteln das Telefonat anschließend an den gewünschten Ansprechpartner. Die Angaben hierzu können Sie über Ihr Kundenportal jederzeit verwalten und aktualisieren.
Sollte der gewünschte Ansprechpartner nicht erreichbar sein, so benachrichtigen wir diesen ebenfalls über das Anliegen des Anrufers per E-Mail / SMS.
Tarife im Vergleich
einmalig je Telefonat ab 15 Sek.
Serviceminute: 0,99 €
sekundengenau
keine Anrufe - keine Kosten
maximale Flexibilität bei nur geringem Anrufaufkommen
einmalig je Telefonat ab 15 Sek.
Serviceminute: 0,79 €
sekundengenau
ideal ab 3 Anrufe pro Tag
günstigere Serviceminuten bei mäßigem Anrufaufkommen
einmalig je Telefonat ab 15 Sek.
Serviceminute: 0,59 €
sekundengenau
ideal ab 6 Anrufe pro Tag
günstigere Serviceminuten bei mäßigem Anrufaufkommen