Telefonservice Düsseldorf

Telefonservice in Düsseldorf: Effizient und kundenfreundlich

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Telefonservice in Düsseldorf sind, sind Sie bei uns genau richtig. Unser Team aus erfahrenen Fachleuten steht Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und sorgt dafür, dass Sie stets gut erreichbar sind.

Unser Telefonservice in Düsseldorf bietet Ihnen eine Vielzahl an Vorteilen. Wir sorgen für eine zuverlässige und schnelle Bearbeitung Ihrer Anrufe, sodass Sie sich um wichtigere Dinge kümmern können. Darüber hinaus bieten wir auch einen umfassenden Kundenservice und sind stets bemüht, Ihre Fragen und Anliegen schnell und effizient zu beantworten.

Mit unserem Telefonservice in Düsseldorf können Sie sicher sein, dass Ihre Anrufe in professionellen Händen sind. Unsere Mitarbeiter sind geschult und freundlich, sodass Sie sich immer in guten Händen fühlen können. Wir verstehen uns als Partner für unsere Kunden und sorgen dafür, dass Sie zufrieden sind.

Profitieren Sie von unserem umfassenden Telefonservice in Düsseldorf und erleben Sie selbst, wie einfach und effizient die Kommunikation mit Ihren Kunden sein kann. Kontaktieren Sie uns noch heute und überzeugen Sie sich selbst von unserem erstklassigen Service.

VoiceOffice als Telefonservice Düsseldorf bietet Ihnen 24h telefonische Erreichbarkeit zu einem attraktiven Preis-/Leistungsverhältnis.

Anrufannahme

Freundlich & kompetent nehmen wir als Ihr Telefonservice Düsseldorf Anrufe in Ihrem Namen und nach Ihren Vorgaben entgegen und leiten  das Anliegen des Anrufers per E-Mail und optional per SMS an Sie weiter. So sind Sie über eingehende Anrufe immer unmittelbar informiert und verpassen keinen Auftrag mehr.

Vermittlung

Möchten Sie VoiceOffice als Ihren Telefonservice Düsseldorf wie eine Telefonzentrale nutzen, so können Sie die Durchwahlen Ihrer Mitarbeiter in unserem System hinterlegen. Nach einer freundlichen Begrüßung durch unser geschultes Personal vermitteln wir den Anrufer an die hinterlegten Mitarbeiter. Ist ein Durchstellen nicht möglich, so informieren wir den gewünschten Ansprechpartner ebenfalls per E-Mail / SMS über das Anliegen des Anrufers.

24h Telefonservice ohne Aufpreis

Als einer der wenigen Anbieter am Markt bieten wir Ihnen unsere Telefonservice Leistungen mit einem Mehrwert an Qualität und Leistung. So haben wir in allen Tarifen bereits unsere 24h Bereitschaft enthalten. Das heißt, Sie zahlen keinen Cent Aufpreis für Gesprächsbearbeitungen außerhalb Ihrer Kernarbeitszeit.

  • 1 Monat Laufzeit

  • jederzeit zum Laufzeitende kündbar

  • sekundengenaue Abrechnung

  • 24h Servicezeit inklusive

Telefonservice Düsseldorf - VoiceOffice

Unsere günstigen Konditionen

BASIC
0 € Grundgebühr / Monat
Anrufannahme: 0,39 €
einmalig je Telefonat ab 15 Sek.

Serviceminute: 0,99 €
sekundengenau

keine Anrufe - keine Kosten

maximale Flexibilität bei nur geringem Anrufaufkommen
  • 24h täglich (auch an Sonn- & Feiertagen)
  • Anrufnotiz per E-Mail inklusive
  • per SMS (optional) - 0,10 €/SMS
  • keine Einrichtungsgebühren
  • monatlich kündbar
PLUS
29 € Grundgebühr / Monat
Anrufannahme: 0,39 €
einmalig je Telefonat ab 15 Sek.

Serviceminute: 0,79 €
sekundengenau

ideal ab 3 Anrufe pro Tag

günstigere Serviceminuten bei mäßigem Anrufaufkommen
  • 24h täglich (auch an Sonn- & Feiertagen)
  • Anrufnotiz per E-Mail inklusive
  • per SMS (optional) - 0,10 €/SMS
  • keine Einrichtungsgebühren
  • monatlich kündbar
PREMIUM
49 € GRUNDGEBÜHR / MONAT
Anrufannahme: 0,39 €
einmalig je Telefonat ab 15 Sek.

Serviceminute: 0,59 €
sekundengenau

ideal ab 6 Anrufe pro Tag

günstigere Serviceminuten bei mäßigem Anrufaufkommen
  • 24h täglich (auch an Sonn- & Feiertagen)
  • Anrufnotiz per E-Mail inklusive
  • per SMS (optional) - 0,10 €/SMS
  • keine Einrichtungsgebühren
  • monatlich kündbar

VoiceOffice für eine persönlichen Annahme

Anrufweiterleitung auf Telefonservice VoiceOffice

1. Umleitung auf VoiceOffice

24h Anrufannahme

2. Annahme in Ihrem Namen

Benachrichtigung per E-Mail / SMS

3. Anrufnotiz per E-Mail/SMS

VoiceOffice als persönliche Telefonzentrale (mit der Zusatzoption Vermittlung)

Anrufweiterleitung auf Telefonservice VoiceOffice

1. Umleitung auf VoiceOffice

24h Anrufannahme

2. Annahme in Ihrem Namen

Anruf

3. Vermittlung an Mitarbeiter

Benachrichtigung per E-Mail / SMS

4. Nicht erreichbar? Anrufnotiz.